Gildenaufgaben

Die Elemente werden es schon richten
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Zoradas
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Registriert: Fr Mär 15, 2024 9:21 am

Gildenaufgaben

Beitrag von Zoradas »

Neben den Bedingungen bestimmte Attribute und ausreichend Erfahrung zu sammeln, ist stets eine Gildenaufgabe zu lösen:

Stufe 1:
Zauber: Luftpfeil und Erkenne
Gildenaufgabe: Bringe Anvar einen Silberhai (Alrik Quest)

Stufe 2:
Zauber: Erzpfeil und Feuerwusel
Gildenaufgabe: bringe Anvar eine Kajuboknospe

Stufe 3:
Zauber: Wasserpfeil und Schaetz
Gildenaufgabe: Töte einen Seelendieb

Stufe 4:
Zauber: Eispfeil
Gildenaufgabe: bringe Anvar eine Adlerfeder

Stufe 5:
Zauber: Feuerpfeil und Elementarzauber
Gildenaufgabe: töte den Balrog

Stufe 6:
Zauber: Windstoss und Elementarhand
Gildenaufgabe: Finde die Lichtkeule und bringe sie Anvar

Stufe 7:
Zauber: Erzstrahl und Behandle
Gildenaufgabe: Harfenquest

Stufe 8:
Zauber: Wasserstrahl und Erdbeben
Gildenaufgabe: Bringe Anvar eine Drachenschuppe

Stufe 9:
Zauber: Froststrahl, Laehme und Beherrschung
Gildenaufgabe: Bringe Anvar das Szepter der Macht (Trolllager)

Stufe 10:
Zauber: Feuerball und Luftelementar
Gildenaufgabe: Bringe Anvar einen Heiltrank (Sedda)
Besonderheit: Elementarhand geht ab GS 10 ausserhalb des Kampfes.

Stufe 11:
Zauber: Erzelementar und Windhose
Gildenaufgabe: Töte die gehörnte Bestie in Knarkh

Stufe 12:
Zauber: Sturmflut und Wasserelementar
Gildenaufgabe: Bringe Anvar den Schmiedehammer, töte den schwarzen Drachen persönlich

Stufe 13:
Zauber: Eiselementar
Gildenaufgabe: Töte Elsurion

Stufe 14:
Zauber: Hagelschlag und Humuselementar
Gildenaufgabe: Töte Soordhin

Stufe 15:
Zauber: Feuersturm und Feuerelementar
Man benötigt mindestens eine Intelligenz und eine Geschicklichkeit von 25
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